Pankratiuskirmes 2019

Am Samstag Abend kommen alle Freunde des Acoustic Cover Rocks auf ihre Kosten. TUESDAY’S GONE sorgt mit einer großen Auswahl an Songs für die richtige Unterhaltung. Viele bekannte Folk, Rock, Pop und Oldie-Songs gespielt mit Gitarre, Keyboard, Mundharmonika und Percussion bieten eine große Bandbreite von soft bis rockig und immer die richtige Mischung für ein besonderes Erlebnis. TUESDAY’S GONE – das sind Oli und Jörg. Mit einem breiten Repertoire wissen die beiden ihr Publikum zu begeistern.

Am Kirmessonntag stehen wieder die Fahrgeschäfte von Henry Bausch bereit. Ob Karussell oder Schießbude – hier ist für jeden etwas geboten. Dieses Jahr ist auch wieder die frisch restaurierte Schiffschaukel dabei. Um 10:30 Uhr ist bei uns das Hessische Puppentheater mit seinen spannenden Geschichten ums Kasperle zu Gast. Präsentiert von der KREISSPARKASSE RHEIN-HUNSRÜCK, sind alle Kinder der Umgebung herzlich eingeladen, den spannenden Abenteuern vom Kasperle und seinen Freunden zu folgen. Der
Eintritt ist wie am ganzen Wochenende frei. Wie an allen Tagen bietet die Küche am Sonntag die üblichen Köstlichkeiten vom Grill, Schnitzelbrötchen, Pommes Frites und Krautsalat an. Zusätzlich wird die Speisekarte am Sonntag Mittag um Schnitzel mit Jäger- oder Paprikasoße bereichert. Ab 14 Uhr steht das umfangreiche und beliebte Kaffee- und Kuchenbuffet für Sie bereit. Für musikalische Begleitung am Sonntag Nachmittag sorgt ab 15 Uhr der Musikverein Wald-Echo Waldesch. Einem schönen Sonntag in wundervoller Atmosphäre steht somit nichts mehr im Weg.

Beim traditionellen Frühschoppen am Montag wird bei netten Gesprächen gerne Skat gespielt. Die Fahrgeschäfte stehen wieder bereit, für den Mittagstisch ist der Grill angeheizt. Um 15 Uhr trifft sich der FC Berta Herschwiesen zum alljährlichen Dämmerschoppen und veranstaltet im Laufe des Abends wieder eine Tombola. Ab 19 Uhr spielt die Band Foxtrott auf – perfekt, um den Abend ausklingen zu lassen. Mit einem breiten Repertoire weiß die Band ihr Publikum zu begeistern. Schauen Sie vorbei. Der Eintritt ist auch an diesem Tag frei.

EinSeiterSVE