Pankratiuskirmes 2010

Spider Murphy Gang 2010
Der Programmablauf gestaltet sich wie folgt

– Einlass ab 19 Uhr
– Vorband ONLINE ab ca. 19:30 – 21/21:30 Uhr
– Konzert der Spider Murphy Gang (ca. 90 Minuten + evtl. Zugaben)
– Rockiger Ausklang mit ONLINE bis ca. 2 Stunden nach Konzert Ende

Pankratiuskirmes 2010 in Herschwiesen

Spider Murphy Gang kommt!

Herschwiesen ist gewappnet

Auf der Kirmes-/Mitgliederversammlung des Geselligkeitsverein Herschwiesen wurden die letzten Details für die Jubiläumskirmes vom 12. Mai – 17. Mai erörtert.

Mitglieder und Verein sind bereit und freuen sich auf die Gäste.

Am Mittwoch dem 12. Mai geht´s schon los – Disco-/Rocknacht mit LANZER – Coverrock vom feinsten eingebettet in eine knallige Light- und Bühnenshow! Ab 20.30 Uhr Eintritt 7.– €

Erstmals wird der Kirmesbaum schon am Freitag gestellt. Um 17.00 Uhr treffen sich die Vereinsmitglieder am Dorfplatz um in den Resten des Waldes nach einem Kirmesbaum zu suchen. Nach getaner Arbeit findet noch ein gemütlicher Abschluss auf dem Dorfplatz statt.

Sonntag, am 16. Mai ist wieder Familientag. Bei Kaffee und selbst gemachtem Kuchen, unterhält Sie ab 15.00 Uhr der Musikverein Harmonie Halsenbach.

Natürlich sorgt Hansi Bausch mit seinen Fahr- und Unterhaltungsgeschäften, dass auch die Kleinen beschäftigt sind. In diesem Jahr soll wieder ein Kinderflohmarkt stattfinden. Interessierte können sich beim Organisator Peter Kreiser melden.

Der Montag bleibt der Tag der Früh- bis Dämmerschoppen. Vereine und Freundeskreise werden sich einfinden und sich hoffentlich rege an der Verlosung vom FC Berta Herschwiesen beteiligen, deren Tombola wieder mit exklusiven Gewinnen bestückt sein wird. Ab 19.00 Uhr bittet die Party- und Showerfahrene „Sunshine Dance Band“ zum Tanz.

Das eigentliche Highlight dieser Kirmes ereignet sich allerdings schon am

Samstag, 15. Mai – Spider Murphy Gang – 33 Jahre Rock`n Roll Tour

Auf ihrer Deutschland Tour 2010 machen die Bayern Rock`n Roller Station in Boppard/Herschwiesen und seit längerer Zeit mal wieder im Raum Koblenz.

Ein „Rock´n Roll Rendezvous“, mit Günter Sigel, Barney Murphy und Co. In den 80ern landete die Spider Murphy Gang einen Hit nach dem anderen, aber auch heute sind diese Songs nach wie vor ein Garant für tolle Stimmung! Ob „Skandal um Rosi“ oder „Schickeria“, noch immer feiert die SMG riesige Erfolge in ausverkauften Hallen und Festzelten.

Die Coverband „Online“ komplettiert das Ganze vor und nach dem Konzert mit Rock und Pop Musik zum abtanzen. – Ein Live-Evant der Extraklasse und Party Pur bis in den frühen Morgen!

Einlass ist ab 19.00 Uhr

Tickets gibt es noch im Vorverkauf zum Preis von 19.– € (Abendkasse 25.–€) bei

allen Filialen der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück; Fa. Teppich Pies in Koblenz; Röhrig-Bauzentrum Treis Karden; Wochenspiegel/Simmern; allen Vereinsmitgliedern des Geselligkeitsvereins oder über das Internet bei EVENTIM

Parkplätze sind genügend ausgewiesen!

Zur Suche bei GoogleMaps bitte „Boppard Herschwiesen“ eingeben, wenn Sie uns mit Ihrem Navigationssystem finden möchten, je nach Navi Ort „Herschwiesen“ oder „Boppard-Herschwiesen“, PLZ: 56154, Zielstraße „In der Hohl“